• Die MYTOYS GROUP überträgt die Bereichsleitung IT an Roger Mitchell. Er hat im August die Verantwortung für die strategische Steuerung des IT-Bereichs übernommen. Ein wesentlicher Schwerpunkt seiner Tätigkeit ist die Weiterentwicklung der MYTOYS GROUP-Plattform.

„Wir freuen uns sehr, mit Roger Mitchell einen ausgewiesenen Technologieexperten gewonnen zu haben. Als führende Plattform für Family-Shopping setzen wir zukünftig noch mehr auf Vielfalt und Inspiration. Mit seinem umfangreichen Erfahrungsschatz im Handel und seiner herausragenden fachlichen Kompetenz wird Roger wichtige Impulse bei der technologischen Weiterentwicklung unserer Plattform, mit verstärktem Fokus auf Mobile, Data und Content, setzen“, so Florian Forstmann, Geschäftsführer der myToys.de GmbH.

Roger Mitchell war zuletzt bei Yoox-Net-A-Porter tätig, wo er den Aufbau einer markenübergreifenden, internationalen Plattform für den Luxusmodehändler verantwortete. Zuvor hatte der studierte Molekularbiologe diverse Führungspositionen bei Walmart und Red Prairie inne. Roger Mitchell folgt auf Steffen Heilmann, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat.

Join our newsletter

Volutpat vel turpis nulla lorem sed semper. Aliquam sagittis sem libero viverra vehicula nullam ut nisl.

[fusion_form form_post_id=“2155″ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ /]

Related Posts