Personalisierbare Bücher von Framily brechen Verkaufsrekorde
Welcher kleine „PAW Patrol“ hat nicht schon einmal davon geträumt, gemeinsam mit Ryder und den Fellfreunden auf große Abenteuer zu gehen? Mit einem ganz persönlichen Kinderbuch machen Toggolino und Framily diesen Traum nun wahr. Letzte Woche hielt die PAW Patrol Einzug bei framily.de und hat nach Agaben des Unternehmnes den besten Verkaufsstart in der Firmengeschichte des Portals für personalisierbare Kinderbücher hingelegt.
Vom Aussehen, über die Kleidung bis hin zu den besten Freunden, können Kinder im Alter von drei bis acht Jahren mithilfe des umfangreichen Online-Konfigurators sich selbst und ihre ganz persönliche Geschichte gestalten. Zusammen mit ihrem Lieblingshund aus der PAW Patrol und dem PAW Patroller begeben sie sich auf eine spannende Mission, in der sie über die Bedeutung von Teamgeist, Zusammenhalt und Vertrauen lernen. Die Möglichkeit, die Bücher mit einem persönlichen Foto und eigener Widmung zu versehen, runden das Angebot ab und machen jedes Buch zu einem echten Unikat.
Bereits seit einigen Jahren ist das Hamburger Start-Up Framily der Spezialist für personalisierbare Geschenke. Gemeinsam mit dem SUPER RTL Lizenzthema Peppa Pig, das seit einem Jahr im Portfolio vertreten ist, zählt der Toggolino Dauerbrenner „PAW Patrol“ zu den Topsellern von framily.de.