Die letzten Wochen liefen für Otto herausragend. Das Traditionshaus hat nun in einer offiziellen Meldung verkündet, dass es zum Ende des Jahres 2019 einen neuen Umsatzrekord einfahren konnte: Im Vergleich zum Vorjahr verbucht Otto hier ein Plus von sechs Prozent – damit kann das Unternehmen „das beste Weihnachtsgeschäft in der 70-jährigen Unternehmensgeschichte“ feiern.

Marc Opelt, Vorsitzender des OTTO-Bereichsvorstands und Bereichsvorstand Marketing zeigt sich begeistert: „Ich bin stolz auf das, was unsere Kolleg*innen in diesem Jahr auf die Beine gestellt haben. Dank ihnen feiern wir 2019 nicht nur unseren 70. Geburtstag, sondern auch den höchsten Weihnachtsumsatz der Unternehmensgeschichte.“

onlinehaendler-news.de

Join our newsletter

Volutpat vel turpis nulla lorem sed semper. Aliquam sagittis sem libero viverra vehicula nullam ut nisl.

[fusion_form form_post_id=“2155″ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ /]

Related Posts