HABA bietet Kunden und Partnern ein digitales Konzept vom 27. bis zum 31. Januar 2021 zur Kompensation der Verschiebung der Spielwarenmesse

Der fränkische Spielwarenhersteller HABA begrüßt im Hinblick auf die Gesundheit von Mitarbeitern und Kunden die Entscheidung der Veranstalter, die Nürnberger Spielwarenmesse im Januar abzusagen. Gleichzeitig entwirft HABA eine Alternative: „Wir haben bereits ein digitales Konzept für den Messezeitraum in Arbeit, das Journalisten und Händlern einen großen Mehrwert bieten wird“, erklärt Tim Steffens, Sprecher der Geschäftsführung der HABA-Firmenfamilie.

Das umfangreiche digitale Paket soll im ursprünglich geplanten Messezeitraum vom 27. bis zum 31. Januar 2021 zur Verfügung stehen und zahlreiche Formate rund um die Themen Produktneuheiten und Spielfreude beinhalten.

Mit der modernen Lösung zieht HABA die Konsequenz aus dem digitalen Messejahr 2020: „Wir sind Gründungsmitglied der Spielwarenmesse und Teilnehmer der ersten Stunde. Aktuell sehen wir aber neben den gesundheitlichen Bedenken keine Planungssicherheit für Präsenzmessen. Unter den neuen Bedingungen denken wir um und gehen mit dem digitalen Angebot, zu dem wir die Fachöffentlichkeit einladen möchten, einen Schritt voraus“, so Tim Steffens.

Weitere Informationen zum geplanten digitalen Konzept sollen in den kommenden Wochen folgen.

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