- In den nächsten sechs Monaten wird weltweit eine neue Spielzeuglinie eingeführt, die auf der aktuellen YouTube-Sensation Anastasia (Nastya) Radzinskaya basiert und von dieser inspiriert ist. Das neue Sortiment wird von Jazwares im Januar 2021 eingeführt.
Anastasia Radzinskaya ist eine sechs Jahre alte YouTube-Sensation, die mehr als 170 Millionen Abonnenten und über 85 Milliarden Aufrufe auf YouTube erreicht hat. Der YouTube-Kanal und seine unterhaltsamen, lehrreichen Videos werden nun durch die Jazwares-Reihe und eine Lifestyle-Kollektion in die Warenwelt übersetzt.
Die von IMG Licensing vermittelten Partnerschaften umfassen u.a. eine Kollektion von Bekleidung, Accessoires, Taschen und Schreibwaren bei Amazon und eine Nachtwäsche-, Kopfbedeckungs-, Accessoires-, Taschen-, Unterwäsche- und Bekleidungskollektionen von Like Nastya, die im Frühjahr 2021 in den Läden und online erhältlich sein werden.
Im Januar 2021 wird die erste Like-Nastya-Puppe von Jazwares exklusiv bei Amazon erhältlich sein. Im Frühjahr 2021 folgt eine umfangreiche Spielwarenlinie mit Spielen, Kostümen, Rollenspielartikeln u.a., die online und in den Läden weltweit angeboten werden.