Jumbodiset entscheidet sich für DEPT als neue Leadagentur. Der Brettspiel-, Puzzle- und Spielwarenkonzern, der unter anderem in der DACH Region bekannt ist für Stratego, Spiel des Wissens, Wer Wird Millionär und den Rubik’s Cube, will damit seine Marken in 50 Ländern auf der ganzen Welt festigen. Auf diese Weise setzt der Konzern mit seinen Unternehmen in der digitalen Zeit verstärkt auf bildschirmfreie Geselligkeit und authentisches Spielvergnügen. DEPT wird Jumbodiset in mehreren Bereichen unterstützen.
Jumbodiset entstand aus der Fusion zwischen der nordeuropäischen Koninklijke Jumbo B.V. und ihrer südeuropäischen Schwesterfirma Diset S.A. Der Konzern bringt bereits seit Jahrzehnten Menschen mit (edukativen) Spielideen an einen Tisch. Mit zahlreichen neuen Produkten und einer verstärkten Ausrichtung auf digitale Strategien setzt der Konzern nicht nur weiter auf bildschirmfreie Geselligkeit, sondern auch auf zukünftiges Wachstum. DEPT bietet unter anderem digitale Unterstützung bei der Markenbildung, im Marketing und der Gestaltung.
„Jumbodiset verfügt über viele attraktive Marken, wie GOULA, Dessineo, Stratego, Spiel des Wissens, Wer Wird Millionär, Rummikub und Rubik’s“, erklärt Erwin Bossers, strategischer Leiter bei DEPT. „Für uns als Digitalagentur ist es ein großes Vergnügen, mit diesen Marken und Produkten arbeiten zu dürfen. Das einer erfolgreichen Zukunft dabei nichts im Wege steht, wird unter anderem aus den digitalen Schritten ersichtlich. Vor diesem Hintergrund ist Machteld Koch, mit ihren langjährigen und umfassenden Marketingerfahrungen, als neue CMO der Jumbodiset Group eine sinnvolle Ergänzung.“
„Mit dem Einsatz unserer neuen Marketingstrategie, die ein kanalübergreifendes Geschäftsmodell vorsieht, war jetzt der richtige Zeitpunkt, um DEPT als integrierte Agentur ins Boot zu holen“, ergänzt Koch. „Heutzutage entscheiden sich immer mehr Menschen bewusst dafür, bildschirmfreie Zeit miteinander zu verbringen. Das passt perfekt zu unserer Zielsetzung: wir wollen Familie und Freunde für Geselligkeit, Vergnügen und authentischen persönlichen Kontakt an einen Tisch bringen. Gerade jetzt in dieser digitalen Zeit.“
Powered by WPeMatico