Warum Mattel auf den Reiz vergangener Zeiten setzt

Ob es sich um die Wiederbelebung des Masters of the Universe-Franchise handelt, um die laufenden Feierlichkeiten zum 75-jährigen Jubiläum von Thomas and Friends oder um die neuen Erfoge, die die Vorschulmarke Fisher-Price derzeit auf vielen Märkten registriert – Mattel setzt in diesem Jahr voll auf den Nostalgie-Trend.

Mit einem Portfolio von mehr als 100 neuen Deals in der Pipeline setzt der internationale Spielzeughersteller und Besitzer einiger der größten Kinder-IPs der Welt auf die Attraktivität vergangener Zeiten.

Das englische Fachmagazin ToyNews sprach mit Lisa Wegner, UK Head of Consumer Products, über diesen Nostalgie-Trend im Lizenzgeschäft.

Join our newsletter

Volutpat vel turpis nulla lorem sed semper. Aliquam sagittis sem libero viverra vehicula nullam ut nisl.

[fusion_form form_post_id=“2155″ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ /]

Related Posts