Ty mit neuem Händler-Portal
Am 1. Januar 2022 ging das neue Händler-Portal von Ty an den Start: Dieses soll ein schnelleres und bequemeres Bestellen der Artikel möglich machen.
Am 1. Januar 2022 ging das neue Händler-Portal von Ty an den Start: Dieses soll ein schnelleres und bequemeres Bestellen der Artikel möglich machen.
Hier stellen wir die Top-Artikel aus vier Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag kommt aus der Rubrik „Industrie“.
Die aktuelle EHI-Marktanalyse zur Verbreitung von Self-Checkout-Systemen zeigt: Mehr als 2300 Geschäfte bieten heute ihren Kunden die Möglichkeit, den Scan- und Bezahlvorgang selbst in die Hand zu nehmen, teils sogar mit verschiedenen Optionen.
Sie sind viel mehr als nur Spielzeug – kuschelige Puppen und plüschweiche Kuscheltiere erobern Kinderherzen im Sturm und werden zu treuen Gefährten durch die ersten Lebensjahre. Neue Freunde zum Schmusen und Liebhaben stellen wir Ihnen in unserer Themenwelt vor.
Die Spielwaren von PlanToys bestehen aus PlanWood, einem plastisch formbaren Holzwerkstoff, der aus alten Kautschukbäumen hergestellt wird. Neu ist das Brettspiel „Rette den Pinguin“.
Seit 2020 bereichern die Magnetbausätze „Green Lines“ aus recyceltem Kunststoff das Sortiment von Geomag. Die „Supercolor Lines“ ergänzen nun das grüne Programm.
88 % der deutschen Verbraucher sind in den vergangenen Jahren in ihrem Konsumverhalten nachhaltiger geworden. Welche Chancen, aber auch Herausforderungen sich daraus für Unternehmen ergeben, erläutert die aktuelle Global Sustainability Study 2021* der Strategie- und Marketingberatung Simon-Kucher & Partners.
Stabil in ruhigen Fahrwassern bewegt sich die EK/servicegroup. Für das Geschäftsjahr 2021 vermeldet der Bielefelder Mehrbranchenverbund einen Umsatz auf Vorjahresniveau.
Noch befindet sich die CGI-animierte Vorschulserie „Vegesaurs“ (deutscher Titel noch offen) in Produktion. Studio 100 Media hat jedoch mit BrandLoyalty schon den idealen Partner für ein internationales Loyalty-Programm gefunden.
Der Höhenflug des deutschen Spielwarenmarktes setzt sich auch im zweiten Jahr der Krise fort. Nach einem extrem starken Jahr 2020 mit einem Plus von 11 % legte der Markt laut npdgroup 2021 noch einmal um 4 % zu.