Magazin

Self-Scanning und Self-Checkout-Systeme immer präsenter

Die aktuelle EHI-Marktanalyse zur Verbreitung von Self-Checkout-Systemen zeigt: Mehr als 2300 Geschäfte bieten heute ihren Kunden die Möglichkeit, den Scan- und Bezahlvorgang selbst in die Hand zu nehmen, teils sogar mit verschiedenen Optionen.

Von |2022-01-24T12:03:36+01:0024.01.2022|playmatt|Kommentare deaktiviert für Self-Scanning und Self-Checkout-Systeme immer präsenter

Von „Glubschis“ bis „Warmies“

Sie sind viel mehr als nur Spielzeug – kuschelige Puppen und plüschweiche Kuscheltiere erobern Kinderherzen im Sturm und werden zu treuen Gefährten durch die ersten Lebensjahre. Neue Freunde zum Schmusen und Liebhaben stellen wir Ihnen in unserer Themenwelt vor.

Von |2022-01-24T12:03:35+01:0024.01.2022|playmatt|Kommentare deaktiviert für Von „Glubschis“ bis „Warmies“

„Rette den Pinguin“ von PlanToys

Die Spielwaren von PlanToys bestehen aus PlanWood, einem plastisch formbaren Holzwerkstoff, der aus alten Kautschukbäumen hergestellt wird. Neu ist das Brettspiel „Rette den Pinguin“.

Von |2022-01-23T12:11:36+01:0023.01.2022|playmatt|Kommentare deaktiviert für „Rette den Pinguin“ von PlanToys

Mehr Geld für nachhaltige Produkte

88 % der deutschen Verbraucher sind in den vergangenen Jahren in ihrem Konsumverhalten nachhaltiger geworden. Welche Chancen, aber auch Herausforderungen sich daraus für Unternehmen ergeben, erläutert die aktuelle Global Sustainability Study 2021* der Strategie- und Marketingberatung Simon-Kucher & Partners.

Von |2022-01-21T12:01:15+01:0021.01.2022|playmatt|Kommentare deaktiviert für Mehr Geld für nachhaltige Produkte

Studio 100 mit BrandLoyalty

Noch befindet sich die CGI-animierte Vorschulserie „Vegesaurs“ (deutscher Titel noch offen) in Produktion. Studio 100 Media hat jedoch mit BrandLoyalty schon den idealen Partner für ein internationales Loyalty-Programm gefunden.

Von |2022-01-20T12:03:24+01:0020.01.2022|playmatt|Kommentare deaktiviert für Studio 100 mit BrandLoyalty

Spielwarenmarkt trotzt Herausforderungen

Der Höhenflug des deutschen Spielwarenmarktes setzt sich auch im zweiten Jahr der Krise fort. Nach einem extrem starken Jahr 2020 mit einem Plus von 11 % legte der Markt laut npdgroup 2021 noch einmal um 4 % zu.

Von |2022-01-19T12:03:12+01:0019.01.2022|playmatt|Kommentare deaktiviert für Spielwarenmarkt trotzt Herausforderungen
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