Häfft mit digitalem Adventskalender
Der Häfft-Verlag verbreitet zur Adventszeit mit vielen Überraschungen gute Laune und lädt die Häfft-Fans ab dem 1. Dezember zum täglichen Mitmachen ein.
Der Häfft-Verlag verbreitet zur Adventszeit mit vielen Überraschungen gute Laune und lädt die Häfft-Fans ab dem 1. Dezember zum täglichen Mitmachen ein.
Hier stellen wir die Top-Artikel aus vier Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag kommt aus der Rubrik „Industrie“.
Redaktionsleiterin Kerstin Barthel begrüßt im neuen Podcast tigermedia-CEO Martin Kurzhals. Im Gespräch geht es um boomende Audio-Formate, skeptische Eltern und die Pläne des Unternehmens.
Wer bekommt die meisten Gläser Honig? Beim Farbwürfelspiel „Meine erste Honigernte“ von EverEarth geht es für große und kleine Mitspieler ab drei Jahren darum, so viele Honiggläschen wie möglich zu erhalten.
Diesen Herbst spendet Hasbro erneut Knete und Knet-Sets seiner beliebten Marke Play-Doh an 19 Einrichtungen von SOS-Kinderdorf in Deutschland.
Am Wochenende startet mit dem 1. Advent der diesjährige Weihnachtscountdown. Steiff präsentiert dafür seine Geschenkideen.
Bunt, wild und verrückt: Wer die bunt-glänzenden Orbeez bisher nur aus TikTok- und Youtube-Videos kennt, kann dank Spin Master nun selber kreativ werden.
In einem Reporting hat die Online-Plattform Mollie, passend zur Jahreszeit, Trends aus verschiedenen Studien zum Thema Weihnachtsgeschenke präsentiert.
BurdaVerlag Brand Licensing vermarktet ab sofort die neue Kindermarke „Anouk“ von Tabaluga Enterprises, unter der das Kinderbuch „Anouk, die nachts auf Reisen geht“ erschienen ist.
Ob Artikel zu den berühmten „Ehrlich Brothers“ oder zur erfolgreichen Sendung „The Masked Singer“: Bei Clementoni gibt es die passenden Fanartikel.