„Pippi Langstrumpf“ neu bei Kiddinx Media
Ab sofort verstärkt „Pippi Langstrumpf“ das Lizenzportfolio von Kiddinx Media. Den Partnern stehen drei Lizenzierungsprogramme zur Verfügung.
Ab sofort verstärkt „Pippi Langstrumpf“ das Lizenzportfolio von Kiddinx Media. Den Partnern stehen drei Lizenzierungsprogramme zur Verfügung.
Im Rahmen des Wettbewerbs „Erfolgreich.Familienfreundlich“ ist die Haba Familygroup von der bayerischen Staatsregierung als familienfreundlichstes Unternehmen Oberfrankens ausgezeichnet worden.
Ambiente, Christmasworld, Paperworld und Creativeworld werden 2022 digital ergänzt. Auch ein neues Programm mit Fokus auf Nachhaltigkeit wird ausgeschrieben.
Die Weihnachtseinkäufe finden dieses Jahr früher statt – Sensormatic Solutions veröffentlicht seine jährliche Prognose für den Einzelhandel.
Social Media-Plattformen und Videospiele sind zu Inkubatoren für musikalische Inhalte und virale Tänze geworden und die Spielzeughersteller von heute lassen sich von diesen Bereichen inspirieren – ein Top-Trend für 2021, der von der U.S. Toy Association festgestellt wurde.
Seit April befindet sich am Hafen im holländischen Katwijk das Fachgeschäft „Baby Harbour“ von Ellen Schut. Der nah gelegene Stoffladen gehört ebenfalls der Inhaberin. Das bietet sowohl den Läden als auch den Kunden enorme Vorteile. Ein Gastbeitrag von Carola Siksma-Ruiters, Chefredakteurin des niederländischen Fachmagazins BabyWereld.
Die China Toy Expo (CTE) und die China Kids Fair (CKE), ursprünglich für 19. bis 21. Oktober 2021 im Shanghai New International Expo Center geplant, fallen dieses Jahr aus.
Hier stellen wir die Top-Artikel aus vier Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag kommt aus der Rubrik „Handel“.
Seit 1. Oktober gehört Thomas Wlotzka zum Vertriebsteam der Folat GmbH. Als Accountmanager für die Region Deutschland Nord ist er in erster Linie für die operative und strategische Betreuung sowie den Ausbau des Fachhandels- und Distributionsgeschäfts des Unternehmens verantwortlich.
Die Ausgaben der Baby & Stroller China, der Toy & Edu China und Licensing China kehren vom 30. März bis 1. April 2022 nach Shenzhen mitten in Chinas Greater Bay Area zurück.