Nominierungen für den „innoSPIEL 2021“
Der Friedhelm Merz Verlag vergibt seit dem Jahr 2017 gemeinsam mit der Stadt Essen den Preis innoSPIEL für eine besonders innovative Spielidee. Nun stehen die diesjährigen Nominierten fest.
Der Friedhelm Merz Verlag vergibt seit dem Jahr 2017 gemeinsam mit der Stadt Essen den Preis innoSPIEL für eine besonders innovative Spielidee. Nun stehen die diesjährigen Nominierten fest.
Thomas Müller setzt sich für die Leseförderung von Kindern und Jugendlichen ein. Dafür erhält der Fußballspieler in diesem Jahr den Deutschen Lesepreis.
An der zweiten, rein digitalen Mitgliederversammlung mit 70 Teilnehmern präsentierte DVSI-Geschäftsführer Ulrich Brobeil ein inhaltlich wie wirtschaftlich erfolgreiches DVSI-Jahr 2020.
Die Spielwarenmesse eG unterstützt seit über 40 Jahren soziale Einrichtungen in der Region Mittelfranken und SOS-Kinderdörfer in ganz Deutschland mit Spielzeugspenden.
Studio 100 Media hat mit der Sportmarke hummel eine Modekooperation für „Die Biene Maja“ abgeschlossen, die in der DACH-Region, Skandinavien und Frankreich vertrieben werden soll.
Landor & Fitch, eine globale Agentur für Markentransformation, hat die Trends herausgearbeitet, damit die Zukunft für die stationären Malls und Stores wieder rosig aussieht.
Hier stellen wir die Top-Artikel aus vier Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag kommt aus der Rubrik „Produkte“.
Die Streaming-Hörbox „tigerbox Touch“ steht für abwechslungsreiche Audioerlebnisse für Kids. Neu bei tigermedia an Board sind Sony Music Entertainment Germany mit dem Kinder- und Jugendhörspiel-Label Europa sowie der Kinderbuchverlag Oetinger.
Die Fachmesse Insights-X verleiht mit dem Institut für Gesundheit und Ergonomie e.V. (IGR) zum zweiten Mal den „Special Award Ergonomie". Sechs Produkte sind nominiert.
„Hör, was du siehst!“ lautet das Motto von „SAMi“, einer Eigenentwicklung von Ravensburger. Im Fokus steht der Eisbär, der Geschichten erzählt. Wir haben das Produkt vorab getestet.