Die digitale Innenstadt
Im zweiten Teil der Serie „Die Erfolgsfaktoren für einen erfolgreichen Handel in der Innenstadt“ widmet sich unsere Gastautorin Karin Wunderlich von „Zukunft des Einkaufens“ dem Thema digitale Innenstadt.
Im zweiten Teil der Serie „Die Erfolgsfaktoren für einen erfolgreichen Handel in der Innenstadt“ widmet sich unsere Gastautorin Karin Wunderlich von „Zukunft des Einkaufens“ dem Thema digitale Innenstadt.
Hier stellen wir die Top-Artikel aus vier Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag kommt aus der Rubrik „Produkte“.
Im Herbst hält Brio zahlreiche Neuheiten bereit, die den Nachwuchs spielerisch in seiner Entwicklung fördern.
Abenteuer und Freiheit: Dafür stehen Tipis. Und auch der Nachwuchs liebt diese Produkte, da er es sich darin gemütlich einrichten kann und zugleich einen Rückzugsort hat.
Die „Drive’ N Rock Trucks“ von BBJunior (über Heinrich Bauer) sind farbenfrohe Autos mit je einem abnehmbaren Musikinstrument.
Fachhändler können dank neuer Boden- und Thekendisplays Heless Puppenkleider und Puppenzubehörartikel besonders übersichtlich und ansprechend präsentieren.
Nach dem fulminanten Marktstart der „Super Mario™“-Gesellschaftsspiele von Epoch Games führt Epoch Traumwiesen ab September 2021 weitere analoge Spiele in Deutschland, Österreich, Schweiz, Polen, Finnland und Skandinavien ein.
Am 7. und 8. September dreht sich auf der bio!TOY-Konferenz in Nürnberg alles um das Thema zirkuläre und biobasierte Kunststoffe für nachhaltiges Spielzeug. Die Organisatoren, das bioplastics Magazine und narocon InnovationConsulting, sind optimistisch, die Konferenz als Hybrid-Veranstaltung durchzuführen.
Im Oktober bringt Ravensburger mit „SAMi“ ein innovatives Hör- und Bucherlebnis in den Handel. Was es damit auf sich hat, verrät Friederike Eickhoff im Interview.
Im Oktober bringt Ravensburger mit „SAMi“ ein innovatives Hör- und Bucherlebnis in den Handel. Was es damit auf sich hat, verrät Friederike Eickhoff im Interview.