Kinder Medien Monitor 2021 – Die Ergebnisse
Kinder zwischen vier und 13 Jahren nutzen regelmäßig ein vielfältiges Medienrepertoire. Die Nase vorn haben dabei klassische Medien wie lineares TV und Print.
Kinder zwischen vier und 13 Jahren nutzen regelmäßig ein vielfältiges Medienrepertoire. Die Nase vorn haben dabei klassische Medien wie lineares TV und Print.
Sony Music Entertainment Germany erwirbt Anteile der Tiger Media International GmbH. Die Unternehmen begründen damit eine langfristig angelegte strategische Partnerschaft im Kids-Entertainment-Markt.
Mit Social Media-Kampagnen über Instagram und Facebook können Händler Kunden inspirieren, informieren und sich mit ihnen austauschen. BabyOne gibt dazu fünf Tipps.
Lizenzierte Spielwaren sind Top-Umsatzbringer im Handel und werden auch in Zukunft immer mehr Bedeutung einnehmen. Welche Lizenzprodukte und Lizenzthemen aktuell wichtig und angesagt sind, verrät Ihnen unsere große Themenwelt.
Zum 1. August 2021 wurde Stefan Hausberg zum Vice President bei Warner Bros. Consumer Products befördert. Er berichtet direkt an Tim van Dyk, Senior Vice President Marketing & Data.
E-Commerce hat 2020 pandemiebedingt einen beispiellosen Boom erlebt. Aber was ist Schwangeren und jungen Familien wichtig, wenn sie im Internet einkaufen? Und welche Produkte kaufen sie überhaupt online? Ein Gastbeitrag von Georg Nietsch, miBaby GmbH.
Das oberfränkische Familienunternehmen Haba Familygroup hat die Online-Händler Bella Luna Toys und Oompa übernommen und baut damit seine E-Commerce-Präsenz in den USA weiter aus.
Erholung und Sport am und im Wasser hat bei Bruder Spielwaren in der Themenwelt Freizeit eine hohe Bedeutung.
Auch nach dem zweiten Lockdown werden Ladengeschäfte noch immer verhalten besucht. Das zeigt der aktuelle Corona Consumer Check des IFH Köln.
Während sich die Kinder in Bamberg, unserem Verlagssitz, über den Start ihrer Sommerferien freuen, hat in anderen Bundesländern bereits das nächste Schuljahr begonnen. Neuheiten rund um die Schule zeigt unsere Themenwelt.