Rückblick unserer Branche – KW 29/2021
Hier stellen wir die Top-Artikel aus vier Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag kommt aus der Rubrik „Produkte“.
Hier stellen wir die Top-Artikel aus vier Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag kommt aus der Rubrik „Produkte“.
Aufmerksamkeit ist für den stationären Handel die wichtigste Kennzahl der Zukunft. Genau auf diesen Punkt geht die dreiteilige Serie „Die Erfolgsfaktoren für einen erfolgreichen Handel in der Innenstadt“ ein. Im ersten Teil widmet sich Frank Rehme dem Thema Loyalty und Parken.
Bislang war Thorsten Braun als Chief Content & Revenue Officer bei Super RTL tätig. Als neuer Geschäftsführer übernimmt er nun die Position des langjährigen Geschäftsführers Claude Schmit, der zum 1. August 2021 in den Beirat wechselt.
Schon im Februar schrieb der EK-Vorstand an Peter Altmaier – nun folgt ein zweiter offener Brief, um auf die Situation des Handels aufmerksam zu machen.
Vom 24. bis 26. Juli präsentieren 521 Aussteller auf der Nordstil in Hamburg ein breites Produktspektrum. Zum ersten Mal findet der Event in den B-Hallen des Messegeländes statt.
Die Spielwarenmesse eG möchte die vom Hochwasser betroffenen Menschen beim Wiederaufbau unbürokratisch unterstützen. Deshalb hat sie ihre Mitarbeiter zu einer internen Spendenaktion aufgerufen, bei der jeder Euro vom Unternehmen verfünffacht wurde.
Mit „Ich bin (d)ein Buch, hol mich hier raus! Vorsicht: Hier spukt ein Buch“ aus dem Arena Verlag können Erstklässler in ihrem eigenen Rhythmus und Tempo Lesen lernen.
Seit Juli ist Katharina Weichel als neue Marketing-Direktorin der Boxine GmbH tätig. Sie berichtet direkt an Lutz Möller, Managing Director GAS.
Wie bleiben die deutschen Innenstädte lebendig? Was muss nun getan werden? Mit diesen und weiteren Fragen befasste sich eine dreiteilige Workshop-Reihe.
Mit den verschiedenen Spezialbatterien von Panasonic erwachen elektronische Spielzeuge, Taschenrechner oder Fahrradlampen wieder zu neuem Leben.