Digitale Weiterbildung in Zeiten von Corona
Projekt „Flexibles digitales Lernen – Netzwerk Handel“: Teils haben Händler während Corona die Digitalisierung ihrer Weiterbildungskonzepte vorangebracht.
Projekt „Flexibles digitales Lernen – Netzwerk Handel“: Teils haben Händler während Corona die Digitalisierung ihrer Weiterbildungskonzepte vorangebracht.
Das interaktive Spielkonzept „Lego® Vidiyo™“ kombiniert Lego-Sets mit Augmented Reality und fördert so die Kreativität von Kindern durch Spiel und Musik – denn dank der zugehörigen App werden die Lego-Figuren Stars in selbstgedrehten Musikvideos.
Cobi entwickelt und produziert in Zusammenarbeit mit Citroën die „Ente“ der Modelljahre 1949, 1962 und 1980 als Klemmbausteinmodell.
Das ab August verfügbare Kinderbuch „Kochen ohne Kochen“ von Dorling Kindersley präsentiert kalte Küche, die der ganzen Familie schmeckt.
Zum Start von „Paw Patrol: Der Kinofilm“ am 19. August sind von Spin Master bereits passende Fahrzeuge und Spielsets in „Paw Patrol“-Lizenz erhältlich.
Das Trendteam des US-Spielzeugverbandes hat „Socially Conscious Play“ als einen Toptrend für 2021 ausgegeben, der langfristige gesellschaftliche Entwicklungen nach sich zieht.
Die Verödung vieler Warenhäuser und Konsum-Meilen zeigt einen nachhaltigen Wandel an, der vor allem Mittelstädte trifft. Das Co-Konzept „Ding“ will diese Entwicklung umkehren und zentrale Immobilien in urbane Begegnungsstätten transformieren.
Hier stellen wir die Top-Artikel aus vier Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag kommt aus der Rubrik „Produkte“.
Im Frühjahr hat Oakie Doakie die ersten Bud Spencer und Terence Hill Actionfiguren auf den Markt gebracht – wir haben sie unter die Lupe genommen.
Welche Kriterien sind für Gico-Geschäftsführer Mario Courtout entscheidend, dass er Produkte in sein Vertriebssortiment aufnimmt? Welche Trends sieht er bei Holz- und Outdoorprodukten und welche Ziele möchte er in diesem Jahr noch erreichen? Die Antworten gibt es im Interview.