Schmidt Spiele mit neuen „Jixelz“-Motiven
Mit den neuen „Jixelz“-Motiven von Schmidt Spiele kann sich die ganze Familie kreativ austoben und eigene Farb- und Bildwelten erschaffen.
Mit den neuen „Jixelz“-Motiven von Schmidt Spiele kann sich die ganze Familie kreativ austoben und eigene Farb- und Bildwelten erschaffen.
Für den Vertrieb von Little Dutch-Produkten in Deutschland rief Schmatzepuffer® im Oktober 2020 little-t® ins Leben. Ab sofort verkauft little-t® personalisierte Züge der Marke in zehn Shops.
Unsere Mai-/Juni-Ausgabe ist da. Neben der Printversion gibt es erneut ein komplettes E-Paper zum Durchklicken auf unserer Website.
Mit der neuen Webinar-Reihe „Fit For Fair“, die ab dem 9. Juni an den Start geht, erhalten Aussteller der kommenden Spielwarenmesse zusätzlich zu den bestehenden Services weitere Unterstützung bei der Messevorbereitung.
Generation Media, einer der führenden, eigentümergeführten Spezialisten für die Kommunikation mit Kindern, Jugendlichen und Familien, treibt ihre internationalen Wachstumspläne aufgrund des wachsenden Neugeschäfts in Deutschland weiter voran.
Die Corona-Pandemie hat einen Spielwaren-Boom ausgelöst: Von Mai 2020 bis und mit April 2021 hat der Schweizer Online-Händler Galaxus in der Schweiz, in Deutschland und in Liechtenstein mehr als doppelt so viele Spielwaren verkauft wie in den zwölf Monaten zuvor.
Das bayerische Kabinett hat beschlossen, dass Messen ab September wieder möglich sein sollen. Als Pilotmesse wird im Juli 2021 die TrendSet stattfinden.
Die Stadt Hamburg hat grünes Licht für die Sommer-Nordstil gegeben: Die Messe kann unter Einhaltung eines entsprechenden Hygienekonzepts wie geplant vom 24. bis 26. Juli 2021 stattfinden.
Um positive Beispiele für gelungene Gestaltung und gute Ideen für Innenstädte bekannter zu machen, starten mehrere Partner die Datenbank „Stadtimpulse“.
Die Kuscheltiere aus der „Warmies® Pure“-Serie bieten wohltuende Wärme und Geborgenheit für Babys und Kleinkinder. Jetzt gibt es zwei Neuheiten.