Wie KI Retail revolutioniert: Wie KI Retail revolutioniert
In diesem Beitrag stellt die retailsolutions AG vor, wie künstliche Intelligenz Handelsunternehmen bei Datennutzung und Effizienz unterstützen kann.
In diesem Beitrag stellt die retailsolutions AG vor, wie künstliche Intelligenz Handelsunternehmen bei Datennutzung und Effizienz unterstützen kann.
Vier Jubiläen nimmt die Margarethe Steiff GmbH zum Anlass, die Positionierung der Marke zu schärfen und das Design einem Relaunch zu unterziehen.
Alle Bücher, die unter Oetinger Natur erscheinen, sind äußerlich als auch inhaltlich nachhaltig und naturnah. Jetzt gibt es Neuheiten für die Kleinsten.
Das Memo „Bedrohte Tierarten“ aus dem Starnberger Spiele Verlag macht Kinder darauf aufmerksam, dass durch den Klimawandel die Lebensräume zahlreicher Arten bedroht sind.
Die Spieleneuheiten von Pegasus reichen vom Kinder- oder Familienspielen bis hin zu einem neuen Kennerspiel für Profis – und entführen die Spieler in aufregende Welten.
Auch 2022 reagiert Legler auf die Absage der stationären Spielwarenmesse zeitgemäß mit einem virtuellen Messestand, dem Online-Showroom, der rund um die Uhr Neuheiten und Angebote bereit hält.
Der ikonische Pustefix-Bär „Pusti“ hat nach über 20 Jahren ein neues Outfit erhalten. Das neue Logo inklusive angepasstem Verpackungs- und Corporate Design ist ab sofort auf den neuesten Pustefix-Produkten zu sehen.
Spielzeugriese Mattel konnte seine Umsätze im vierten Quartal 2021 um 10 % steigern und ist mit dem Ganzjahresumsatz hochzufrieden. Top-Produkte in Deutschland sind „Barbie“ und „Hot Wheels“.
Durch die steigende Zahl an Anbietern hat sich der Wettbewerb in fast allen Branchen intensiviert. Und auch die Erwartungen der Kunden sind noch komplexer geworden. Entwicklungen, mit denen auch die Spielwarenbranche umgehen muss. Ein Gastbeitrag von Anne Obloch.
Vom 27. bis 28. April 2022 trifft sich die Family-Welt nach langer Corona-bedingter Pause wieder zur EK Fun in Bielefeld. Safety first gilt dabei erneut uneingeschränkt.