„tigerbox Touch“ von tigermedia in Blau
Pünktlich zu Ostern launcht tigermedia seine kindgerechte Streaming-Hörbox „tigerbox Touch" in der neuen Farbe Blau.
Pünktlich zu Ostern launcht tigermedia seine kindgerechte Streaming-Hörbox „tigerbox Touch" in der neuen Farbe Blau.
Gleich zwei personelle Neuzugänge vermeldet Simm Spielwaren. Neben einem neuen Vertriebsleiter verstärkt ein Head of Sales Online das Team.
Hier stellen wir die Top-Artikel aus vier Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der KW 10 kommt aus der Rubrik „Handel“.
Der gefräßige Tyrannosaurus von Play-Doh (über Hasbro) bietet Kindern ab dreiJahren dinotastischen Spaß und viele fantasievolle Möglichkeiten.
Viele Kinder verkleiden sich gern – wenn sie sich auch noch kreativ betätigen möchten, bieten sich die „Krickel-Kratz-Malbilder. Glanzvolle Masken“ vom Arena Verlag an.
Das amerikanische Magazin Fast Company hat eine Liste der innovativsten Unternehmen veröffentlicht. Dazu gehört auch tonies®.
Ein Magnetspielzeug aus dem 3D-Drucker präsentiert Koda. Damit setzt das tschechische Unternehmen auch auf Nachhaltigkeit.
Stickern ohne Ende garantiert das neue Stickerbuch „Mein Stickerbuch Im Gartencenter" aus dem Usborne Velag.
Ist der Hoolahup-Reifen tatsächlich so en vogue? Wie siehts mit Lego im Lockdown aus, steigt der Umsatz und wenn ja, welches Produkt und in welcher Region? Mit der schnittstellenoffenen Statistiklösung EP-Stat können Unternehmen mit vielen Einheiten und/oder Produkten Umfragen selbst durchführen – in Echtzeit und so oft sie möchten.
Händler, die auf Dezemberhilfen klagen, haben gute Aussichten auf Erfolg. Das geht aus einem vom Handelsverband Deutschland (HDE) in Auftrag gegebenen Rechtsgutachten hervor.