Spieleklassiker wie UNO erscheinen in neuer Form

Mattel ist auch in diesem Jahr wieder Teil der weltweit größten Publikumsmesse für Gesellschaftsspiele. Die SPIEL wird 2020 erstmalig digital stattfinden und bietet ein Rahmenprogramm aus Panels, Livestreams und einer Reihe neuer Spielehighlights. Mattel gibt sich erfreut: „In unseren digitalen Showrooms freuen wir uns auf einen interaktiven Austausch und kreieren durch interessante Live-Interviews und digitale Erklär-Videos lebhafte Berührungen mit unseren bunt gemischten Spieleneuheiten.“

Präsentiert wird unter anderem „Scrabble Wortgefecht“ eine Variation des Brettspielklassikers. Hier verwenden alle Spieler dieselben sieben Buchstabensteine und müssen aus diesen das beste Wort kreieren. Nur das Wort mit der höchsten Punktzahl darf gelegt werden.

Außerdem haben die virtuellen Besucher die Möglichkeit das neue Kinderspiel „Puglicious“ zu entdecken. Es fördert auch die Geschicklichkeit.

Bei „UNO Showdown“ geht es um den schnellsten Kartenwurf. Hier sind Reaktionsgeschwindigkeit und ein wachsames Auge gefragt. Wer den Buzzer des Kartengeräts am schnellsten drückt, gewinnt den Showdown. Wie immer wird bei der letzten Karte laut „UNO“ gerufen.

Das mystische Strategiespiel „Spirits ofthe Wild“ bietet Spielspaß für die ganze Familie. Langsame Schildkröte oder schlauer Hase? Die Spieler helfen fünf Tieren mit unterschiedlichen Eigenschaften, Magiesteine zu sammeln. Aber Achtung vor dem Kojoten!

Join our newsletter

Volutpat vel turpis nulla lorem sed semper. Aliquam sagittis sem libero viverra vehicula nullam ut nisl.

[fusion_form form_post_id=“2155″ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ /]

Related Posts