- Ab sofort bietet Carletto seinen Kunden die Initiative PlayExpress an. Sie unterstützt vor allem Händler, die nicht digitalisiert sind.
Mit PlayExpress können sie ihren Kunden einfach und professionell Produkte anbieten. Carletto löst mit PlayExpress das Category Management, das Marketing und den Versand für den Handel. Der Händler konzentriert sich auf die Kundenbeziehung, den Verkauf und die Abrechnung.
In dieser Woche wurde der erste PlayExpress Flyer an die Carletto-Newsletter-Abonnenten versandt. Er ermöglicht dem Handel auch unter den aktuellen Umständen, Umsätze zu erzielen. Carletto bietet den Händlern auch die Möglichkeit, den PlayExpress an seine Kundschaft zu senden. Das Angebot wird sorgfältig zusammengestellt, repräsentiert eine attraktive Auswahl aus über 3.000 verfügbaren Markenartikeln, und wird vom Lager direkt an den Endverbraucher geliefert. Der Händler muss sich lediglich um die Bezahlung und die Bestellung bei Carletto kümmern.
Händler werden gebeten, sich per Email bei info@carletto.de, um alle weiteren Informationen zu erhalten.